BFG-TRK-Light truck-BL

BFGoodrich Last Mile Delivery tyres

Courier Kings - LETZTE MEILE

Mehr Pakete als der Tag Stunden hat
Auf der Überholspur

Der Kurierdienst ist wie Hindernisrennen und Zeitfahren in Einem. Die robusten BFGoodrich® Reifen für Lieferwagen und 7,5-Tonner sind echt hart im Nehmen. Weder Kantsteine, noch Schlaglöcher oder Strassenbaustellen können ihnen etwas anhaben. So sausen wir ohne Angst vor Pannen und Boxenstops von einem zufriedenen Kunden zum nächsten.

Null Toleranz für Ineffizienz

Wenn wir uns auf der Suche nach der nächsten Lieferadresse durch schmale Seitenstrassen schlängeln, profitieren die Anwohner von der geringen Geräuschentwicklung unserer BFGoodrich® Reifen und wir vom geringen Rollwiderstand, der unseren Kraftstoffverbrauch senkt. Und der daraus resultierende geringere CO2-Ausstoss nutzt allen.

Ob Regen oder Schnee, Lieferung OK

Bei der Paketauslieferung müssen wir ständig anhalten und wieder anfahren, da ist das sichere Bremsverhalten unserer Reifen eine grosse Beruhigung. Sie tragen die M+S und 3PMSF-Markierung und wurden im rauen Winter Nordeuropas getestet. Dabei haben sie unter allen Strassen- und Witterungsverhältnissen überzeugende Nasshaftung bewiesen.